Das sagen unsere Kunden

"Hallo Frau Teichmann,
 
im Rahmen des Erwerbs einer Eigentumswohnung in Leipzig bewies K&K Finanzkonzept von Beginn an höchste Professionalität. Vor dem Kauf wurde zur Finazierung der in Frage kommenden Objekte umfassend beraten. Mittels einer vorausgegangenen Volumenfrage erhielt ich klare Vorstellungen zum möglichen Investitionsumfang, so dass von Anfang an Kenntnis über den maximal möglichen Kaufpreis bestand. Die begleitende Abwicklung über die Bauphase war von hervorragendem Service geprägt - ob im Kontakt mit Bank oder Bauträger: Der Informationsfluss und die Bereitstellung von Dokumenten erfolgten stets in kürzester Frist!

Ich danke den Mitarbeitern von K&K Finanzkonzept, namentlich Frau Teichmann sowie Herrn Kaufmann, für die umfassende Begleitung. Nicht zuletzt sei erwähnt, dass die Übergabe des Objektes drei Monate vor dem vertraglich vereinbarten Fertigstellungstermin erfolgte!
 
Für heute verbleibe ich mit freundlichen Grüßen und Wünschen für einen angenehmen Wochenbeginn"
 
Markus Gormanns



"Als erstes möchten wir mal DANKE, DANKE, DANKE sagen.
 
Nach langen Versuchen den richtigen Partner für unsere Belange zu finden, sind wir dann glücklicher Weise auf K&K gestoßen.
 
Von da an ging alles ganz schnell, kompetent und vor allen zu unserer Zufriedenheit. Endlich wurde mal darauf eingegangen und umgesetzt, was wir uns vorgestellt haben.
 
Ein besonderes Dankeschön geht an Frau Teichmann, welche uns immer mit Rat und Tat zur Seite stand, und jedes noch so kleine Problem mit uns in Angriff nahm, ob telefonisch oder beim Ausfüllen von Formularen.
 
Wir freuen uns auf eine hoffentlich noch lange gute Zusammenarbeit."

Doreen Dietze

 

„Liebe Frau Nitzsche,

ganz herzlich möchte ich mich bei Ihnen für die gute Zusammenarbeit bedanken. Im Rahmen der Umschuldung meines Bausparkredites haben Sie mich so unkompliziert unterstützt. Die vielen Unterstützungen, wie z.B. die super vorbereiteten Schreiben an das Grundbuchamt ect. waren mir sehr hilfreich.

Gerade wenn man im Angestellten-Arbeitsverhältnis steht, fehlen einem oft die Ruhe und Zeit dazu, solche Dinge zu erledigen. Sie haben sie für mich so selbstverständlich übernommen und in der entsprechenden Dringlichkeit ausgeführt. Das fand ich einfach wunderbar.

Besten Dank und eine schöne Weihnachtszeit wünscht Ihnen


E. Bräunig

 

„Hallo Frau Nitzsche,

seit 10 Jahren werden wir von Ihnen betreut. Ein Dankeschön an das gesamte Team. Wir haben endlich einen Partner gefunden, zu dem man Vertrauen haben kann.

Ob zu Fragen der Altersvorsorge, Steuerersparnis oder zur Finanzierung und Umschuldung unseres Hauses hatten wir stets einen kompetenten Fachmann an unserer Seite. Sehr positiv der bleibende Kontakt zum Kunden.

Es werden nicht nur die Verträge abgeschlossen und das „war´s“. Anliegen werden umgehend geklärt und besprochen.

Macht weiter so!!“

Heiko Kiefel

 

„Liebe Frau Nitzsche,
 
ich arbeite mit dem Unternehmen schon verschiedene Jahre zusammen, und das mit größter Zufriedenheit. Mir gefällt besonders die unkomplizierte Kontaktaufnahme und die sehr angenehme Atmosphäre, neben dem absolut professionellen Gebaren.

Auch bei vergleichsweise niedrigen Geschäftsumfängen beobachte ich Sorgfalt und Zuverlässigkeit. Aus meiner Sicht eine klare Empfehlung.“

Dieter Bresslein

 

„Sehr geehrtes K&K-Team,

im Frühjahr 2014 lief mein Darlehensvertrag aus. Für mich war es wichtig, einen neuen Kredit aufzunehmen, welcher auf meine momentane wirtschaftliche Situation zugeschnitten war.

Da lernte ich K&K kennen.

Schnell hatten wir einen neuen Darlehensgeber gefunden. Alle Formalitäten wurden gemeinsam erledigt und es ging auch sehr schnell! Seit April 2014 läuft der neue Vertrag so, wie ich es mir vorgestellt habe.

Da kann ich nur sagen „Besten Dank“ “

Peter Haupt

 

„Liebe Frau Nitzsche,
 
der Kauf von Wohnungen über Steuersparmodelle mit einem Finanzdienstleister ist eine Vertrauenssache, da wir selber die ganzen damit notwendigen Vorgänge nicht verstanden haben oder nicht die Zeit dafür hatten.

Seit 2003 arbeiten wir bei diesen Modellen mit Herrn Kaufmann zusammen und wurden nicht enttäuscht. Dies betrifft sowohl die Beratung zur Wohnungslage und zum Bauträger als auch die Abwicklung der Finanzgeschäfte mit den Banken und die notariellen Notwendigkeiten.

Man hat das Gefühl, dass das Büro sich nicht nur mit der Materie sondern auch mit dem besonderen wirtschaftlichen Entwicklungsstand der Stadt Leipzig sehr gut auskennt. Da ich sehr vorsichtig bei Finanzgeschäften bin, habe ich sehr viele Fragen gestellt, die mir auch alle zur Zufriedenheit beantwortet wurden.“

Mit freundlichen Grüßen

H. Rafler

 

weitere ...

Kontaktdaten

K & K Finanzkonzept GmbH
Koburger Str. 198
04416 Markkleeberg

Tel. 0341 / 97 49 25 25

info(at)kuk-finanzkonzept.de